WILLKOMMEN AUF DER DRACHENSEITE






Drachenhort- Drachen-Kinder

Diese Seite ist für die kleinen Drachenkinder daheim. Hier gibt es leckere Kinder Rezepte, Malvorlagen für Kinder, Karten für den Kindergeburtstag, Hörbücher und eine Drachengeschichte für die Kleinen.

Karten für den Kindergeburtstag

Einladungskarte Steinzeitparty Einladungskarte Ritterparty

Einladungskarte Künstlerparty
Einladungskarte Piratenparty

Viele Malvorlagen & Ausmalbilder für Kinder findest Du auch auf Dieser Drachenseite:

Zum Beispiel: Drachen, Fabelwesen, Tiere und Dinosaurier !!!

auch kostenlose Online Games

DRAGONKIDS GAMES

Kuchenrezepte und andere Nascherreien für Drachenkinder und grössere Naschdrachen !!!

elliaot das Schmunzelmonster

 

Der Drache
  1. Nimm einen Teller in einer tollen Farbe.
  2. Fülle zwei Kugeln – eine große und eine kleine vom Lieblingseis auf.
  3. Lege die Kugeln nebeneinander auf dem Teller.
  4. Verwende Schokobällen für die Augen und Nase und Schokoschalen für die Schuppen auf dem Körper des Drachen.

Tolle Internet-Seite.

 

Hier gehts zum Kochkurs von Stefan, jede Woche eine neue Folge mit tollen Rezepten:

Drachenkinder Rezepte

Drachenkinder by Tinypic

Alle Rezepte von  http://www.rezepte-nachkochen.de/ Die besten Kinderrizepte für Kids

Schokoladenpudding, luftig Amerikaner Apfelkompott
Apfelkuchen mit Pudding und Streuseln Apfelküchle - gebacken Apfelmuffins
Apfelmus Apfelnudeln Apfelpfannkuchen
Apfelstreusel Ausstecherle Berliner
Bethmännchen Biskuitrolle mit Erdbeeren Blaubeermuffins
Brownies Butterkekse Bärentatzen
Cheeseburger Chickenburger Chili con Carne
Churros Cordon Bleu Crêpes
Croissant Eiskonfekt Erdbeercreme
Erdbeereis Erdbeerjoghurt Erdbeertorte
Erdnussbutter Erdnussplätzchen Fantakuchen
Fish & Chips Fleischfondue Frikadelle mit Ei gefüllt
Frikadellen Früchtekaltschale Frühlingsrolle, asiatisch
Grießbrei Grießflammerie Grießpudding
Gulasch Hackbraten, klassisch Halloweenmuffins
Haselnußsplitter Hefe-Pudding Schnecken Hot Dogs
Hähnchen Hähnchen vom Grill Joghurt
Jägerschnitzel Kalte Schnauze Kirsch Mandel Muffins
Kirschgrütze Kirschkompott mit Puddingpulver angedickt Kirschmichel
Kohlrouladen Käsekuchen Käsenudeln, überbacken
Käseschnitzel Käsespätzle Köttbullar
Lebkuchen Liebesapfel Mandarinencreme
Mandelplätzchen Mandelsplitter Marzipan-Mousse
Marzipantorte Milchreis Milchshakes
Muffins mit Schokostückchen Nusshäufchen Nusshörnchen
Osterrezepten Pfannkuchen Pizza
Pizzamuffins Raclette Rinderrouladen
Rosinenschnecken Sandgebäck Schinken Muffins
Schnitzel, überbacken mit Bolognese Schnitzel, überbacken mit Hackfleisch-Käsesauce Schnitzel, überbacken mit Hackfleischsauce
Schoko-Crossies Schoko-Kirsch-Muffins Schokoladenfondue
Schokoladenherzen Schokoladenkuchen Schokoladensauce aus Puddingpulver
Schokoladensoße Schokomuffins Schokotorte
Spaghetti mit Schinken Sahne Sauce Spekulatius Streusel vom Blech
Toffees Vanilleeis Vanilleeis mit Schokosauce
Vanillesauce Vanillesauce aus Puddingpulver Waffelteig
Weihnachtsmuffins Wiener Schnitzel Zigeunerschnitzel
Zimtparfait      

Kinopolis-KIDSCLUB Der Kidsclub vom Kinopolis

Spongebob und seine Freunde bei bikini-bottom.org

Spongebob und seine Freunde !!(alles kostenlos, alles über Spongebob, alle Folgen)

 

kostenlos Einladungskarten, Grusskarten, Postkarten, Spruchkarten, Geburtstagskarten, Weihnachtskarten, Osterkarten oder einfach nur Karten Comic und Humor zu jedem Fest oder jeder Feier!

Coole Zeiten für Kids !!

Bilder Kinderreporter

.: Hexe Lilli - Teaser / Trailer (mit Michael Mittermeier) :.

www.vorleser.net

Bibi Blocksberg Dein verhexter Hörspielspass

[hoerbuchkids]

Space Taxi Hörspiel

Zur kinder.de Startseite deines Familienportals

Camp Rock -- Hörbuch 

 

EIN KÖNIGREICH FÜR EIN LAMA Film

 

 

Weitere Seiten für Kinder : Hoppsala

 http://www.imaginarium.de/downloads-436.htm

 

Weitere Rezepte und Themen über Kinder findet Ihr hier !!!

tierisches-chaos.npage.de

>> Poldi will Nepomuk fressen <<

 

>> Grisu und sein Papa: Papa soll baden <<

>> Barbapapa <<

Die Drachen die Ihr auf der Homepage seht, sind Pocket Dragons, im "Kleinen Drachenshop´s" könnt Ihr mehr erfahren.

Kleine Kinder-Geschichte

Felix und der Drache

"Bin ich wach oder träume ich?", dachte Felix, als er eines Morgens aufwachte und in seinem Zimmer ein Drache saß. Ein ganz kleiner Drache, so groß wie ein Kätzchen.

Felix streichelte ihm den Kopf und der kleine Drache wedelte fröhlich mit dem Schwanz. Felix ging nach unten. Er erzählte seiner Mutter von dem Drachen.

"Drachen gibt´s doch gar nicht!", sagte seine Mutter. Und das klang so, als meinte sie das auch.

Felix ging wieder nach oben in sein Zimmer und zog sich an. Der Drache strich um ihn herum und wedelte mit dem Schwanz. Aber Felix streichelte ihn nicht mehr.

Felix wusch sich Hände und Gesicht und ging runter zum Frühstück. Der Drache kam mit. Er war etwas größer geworden, fast so groß wie ein Hund.

Felix setzte sich an den Tisch.
Der Drache setzte sich AUF den Tisch. Das durfte man eigentlich nicht. Aber leider konnte Felix´ Mutter nichts dagegen tun. Sie hatte ja gesagt, Drachen gäbe es gar nicht. Und wenn es keine Drachen gibt, kannst du auch keinem sagen, er solle vom Tisch runtergehen.
Mutter backte Pfannkuchen für Felix, aber die fraß alle der Drache auf. Mutter backte noch mehr. Aber die schlang der Drache auch noch runter. Mutter backte Pfannkuchen, bis der Teig alle war. Felix erwichte davon nur einen einzigen. Aber er sagte: "Mehr wollte ich gar nicht!"

Felix ging nach oben, um sich die Zähne zu putzen. Mutter räumte den Tisch ab. Der Drache, nun schon so groß wie sie, machte es sich gemütlich auf dem Boden im Flur und schlief ein.

Als Felix wieder runterkam, war der Drache so groß geworden, dass er den ganzen Flur füllte.

Nur durch das Wohnzimmer kam Felix um den Drachen herum und zu seiner Mutter.

" Das wusste ich gar nicht, dass Drachen so schnell wachsen!", sagte Felix verwundert. " Drachen gibt es überhaupt nicht!", sagte seine Mutter energisch.

Mutter machte den ganzen Vormittag sauber. Doch mußte sie durch die Fenster steigen, um von einem Zimmer ins andere zu gelangen. Gegen Mittag war der Drache schon größer als das Haus. Sein Kopf ragte zur Haustür heraus, sein Schwanz schlängelte sich aus der Hintertür.

Als der Drache von seinem Schläfchen erwachte, hatte er Hunger. Ein Brotauto fuhr vorbei. Es duftete nach frischem Brot, er konnte nicht wiederstehen und rannte hinter dem Auto her.

Vom hin und her geschauckel wurde Mutter ganz schlecht. "Was ist hier los?", fragte sie.

"Das war der Drache", sagte Felix. " Drachen gibt es über...", fing seine Mutter an. "Das IST aber ein Drache!", sagte Felix energisch. Und er streichelte dem Drachen den Kopf. Mutter sah ihn jetzt das erste mal und war sehr erstaunt.

Der Drache aß genüßlich die Brote auf und wedelte glücklich mit dem Schwanz. Und dann, schneller noch als er gewachsen war, schrumpfte er wieder. Bald war er nur noch so groß wie ein Kätzchen. "Gegen Drachen in DIESER Größe habe ich gar nichts", sagte Felix´ Mutter. "Warum musste er bloß so GROSS werden?"

"Ich weiß auch nicht", sagte Felix, "aber ich glaube, er wollte einfach nur, dass man ihn bemerkt und ihn lieb hat."

Wenn Ihr ein paar schöne Gutenachtgeschichten kennt.

Dann könnt Ihr sie mir gerne mailen und vielleicht wird

sie dann hier erscheinen.

Gefallen Dir die Pocket Dragons ? Dann besuch doch einfach meine Shop-Seite !!

www.pocketdragonwebsite.npage.de   Beliebt 

 Göbel Drachen !!!

 pocket dragon shop pocketdragonwebsite - world of pocket dragons

Es gibt ca. 400 verschiedene Drachen. Leider werden diese süssen kleinen Drachen seit ende 2006 nicht mehr hergestellt. Jeder Drache ist handgearbeitet.

Image and video hosting by TinyPic

 

 http://www.malvorlagenkostenlos.com/

Viele Malvorlagen und Ausmalbilder für Kinder und Erwachsene gibt es hier.

Arbeitsblätter (c) by Montessori-Shop.de

 

chinese Baby Dragon Drachengeschichten

Malvorlagen findest Du hier:

» Malvorlagen Drachen
»
Malvorlagen chinesische drachen
»
Malvorlagen Baby Drachen
»
Malvorlagen Comic Drachen
»
Malvorlagen andere Fabelwesen

[Mag ich]

Bilder von photobucket.com Literatur Quelle wikipedia.org Homepage erstellt über npage.de

jukm.org qr code drachen und andere fabelwesen

Nach oben