WILLKOMMEN AUF DER DRACHENSEITE






Drachen Zeichnen !!!

Drachen zeichnen ist etwas, was ich z.B. leider nicht kann. Deshalb bewundere ich "snappy" für Ihre Malkunst. Und da in letzter Zeit mehrfach im Internet nach "Drachen zeichnen","Drachen malen"und "Fabelwesen Zeichnung" in Google gesucht habe, möchte ich euch Diese HomePage ans Herz legen. Viel spaß beim zeichnen und malen eines Drachen.

Und vielen Dank an "Snappy" !!!

Drachen zeichnen by TinyPic

http://www.snap-dragon.de/zk/zkx.html

Auszug von "snappy´s HomePage.

Wie geht das? Wie zeichnet man einen Drachen? Hier ein paar Tipps von
mir. Ich hoffe, dass ihr damit etwas anfangen könnt, schließlich ist noch
kein Meister vom Himmel gefallen und ich bin auch noch weit davon
entfernt, wirklich gut zeichnen zu können.

Wenn es nicht so klappt, könnt ihr ja die Malvorlagen und Ausmalbilder auf meiner Homepage benutzen. 

Drache Zeichnen macht spaß

 Fabelwesen Zeichnung "Nessy"

YouTube - Künstler zeichnet Drachen

Drachenzeichnung by TinyPic

Wohl den  Drachen geärgert !! Mehr über Drachen erfährst Du auf meiner Drachen Seite.

Bild

Hier ein weiterer kostenloser online Zeichenkurs mit vielen informativen Anleitungen.

Weitere Tipps bekommt man hier im zeichnen lernen Forum mit vielen netten, hilfsbereiten Leuten.

chinese Baby Dragon Drachengeschichten

Malvorlagen findest Du hier:

» Malvorlagen Drachen
»
Malvorlagen chinesische drachen
»
Malvorlagen Baby Drachen
»
Malvorlagen Comic Drachen
»
Malvorlagen andere Fabelwesen

[Mag ich]

Bilder von photobucket.com Literatur Quelle wikipedia.org Homepage erstellt über npage.de

jukm.org qr code drachen und andere fabelwesen

Nach oben