WILLKOMMEN AUF DER DRACHENSEITE






Die Drachen-Kaffee-Seite"

Kaffee ist etwas für junge moderne Drachen, allerdings trinken sie nicht irgendein "Kaffee", dieser sollte schon etwas besonderes sein. Schliesslich haben Drachen einen feinen Gaumen. Ich habe letzt auf dem Dachspeicher meiner verstorbenen Grosseltern ein paar Kaffee Rezepte entdeckt. Hätte nicht gedacht, das meine Grosseltern mal das Glück hatten ein paar Drachen  kennenzulernen.      

Kaffee-Smoothie

Zutat, Art
400 cl Kaffee
2 EL Zucker braun
2 St Bananen (grobe Stücke)
1/2 St Vanilleschote
2 EL Mandeln
2 TL Ahornsirup
6 St Eiswürfel
etwas Bananenscheiben
etwas Minze

Kaffee mit dem Zucker mischen, bis er sich aufgelöst hat. Im Kühlschrank mindestens 30 Minuten kalt stellen. Bananen, Vanille, Kaffee, Mandeln und Sirup im Mixer pürieren. Eiswürfel zugeben und so lange durchmixen, bis sie grob zerkleinert sind. In zwei Longdrinkgläser füllen, mit Bananenscheiben und Minze garnieren.

 

Orangen-Kaffee

Zutaten für 4 Portionen

Zutaten
750 ml heisser Filteraffee
1 EL brauner Zucker
3 TL gesüßtes Kakaopulver
5 EL Orangenlikör
4 EL geschlagene Sahne
4 TL Schokoraspel

Kakaopulver und Zucker in den heißen Kaffee rühren. Auf 4 Tassen verteilen und je 1 EL Orangenlikör dazugeben. Je einen EL Sahne in jede Tasse geben und mit Schokoraspel bestreuen.

Wenn Ihr auch ein tolles Kaffee Rezept habt, könnt Ihr mir schreiben.

Kaffee Rezepte von: http://www.kaffee-rezepte.de/

Kaffeerezepte ohne Alkohol (21)
Ausgefallene und leckere Kaffeerezepte, für warme und kalte Tage ohne Alkohol.

Kaffeerezepte mit Alkohol (52)
Leckere und ausgefallene Kaffeerezepte, für kalte und warme Tage mit Alkohol.

Rezepte mit Kaffee (4)
Köstliche Gerichte, Desserts und Snacks die erst durch Kaffee das gewisse Extra erhalten.
Entdecken Sie ausgesuchte Kompositionen von verführerisch
süß bis herb.

 

 Backlink Counter

chinese Baby Dragon Drachengeschichten

Malvorlagen findest Du hier:

» Malvorlagen Drachen
»
Malvorlagen chinesische drachen
»
Malvorlagen Baby Drachen
»
Malvorlagen Comic Drachen
»
Malvorlagen andere Fabelwesen

[Mag ich]

Bilder von photobucket.com Literatur Quelle wikipedia.org Homepage erstellt über npage.de

jukm.org qr code drachen und andere fabelwesen

Nach oben