WILLKOMMEN AUF DER DRACHENSEITE






Drachenliebe

DrachenliebeImage and video hosting by TinyPic

Der Drache ( 1904, 16, 28, 40, 52, 64, 76, 88, 2000, 2012 usw.)
Wer im Jahr des Drachen geboren ist gilt in China als Auserwählter. Dieses Tierkreiszeichen verheisst Glück, langes Leben und Wohlstand, Erfolg ist dem Drachen gewiss, auch in der Liebe. Er ist ein begehrter Partner bindet sich jedoch ungern. Wegen seiner Gutgläubigkeit wird er oft übers Ohr gehauen. Der Drache scheut keine Mühe. Er liebt es, sich für alles und jeden mit seiner ganzen Kraft einzusetzen.

 

Drachen-Liebe by TinyPic

In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?

Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.

Ich mag dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnst nach dir. Hörst du es schlagen, es schlägt für dich, hörst du es sagen ich mag nur dich?

Es grüßen dich aus weiter Ferne zwei verliebte Augensterne. Hast du diese Augen lieb, dann weißt du auch wer dir das schrieb!
 

 Drachen-Liebe by TinyPic

  Drachenliebe

 

 Backlink Counter

chinese Baby Dragon Drachengeschichten

Malvorlagen findest Du hier:

» Malvorlagen Drachen
»
Malvorlagen chinesische drachen
»
Malvorlagen Baby Drachen
»
Malvorlagen Comic Drachen
»
Malvorlagen andere Fabelwesen

[Mag ich]

Bilder von photobucket.com Literatur Quelle wikipedia.org Homepage erstellt über npage.de

jukm.org qr code drachen und andere fabelwesen

Nach oben