WILLKOMMEN AUF DER DRACHENSEITE






Dragon-Ball, Dragon Warrior Games und andere lustige sachen !!

Hier gibt es Spiele und Witze, viel spass !!

Dragon Ball Spiel

 

Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Hast Du morgen schon was vor?"
"Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Und Du?"
"Etwas ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour."

Und es gibt Sie doch !!

Image and video hosting by TinyPic

witzige PPS

  Bild 4 zu Harry Potter und der Feuerkelch

Der Ozeanriese gleitet an einer winzigen Insel vorbei, auf der ein völlig zerlumpter Mann wie verrückt herumhüpft und winkt.
"Wer ist denn das?" Will ein Passagier vom Kapitän wissen.
"Ooch, keine Ahnung, aber der freut sich immer so, wenn wir vorbeikommen..."

Game: Dragon Warrior

Sonntag früh...
"Papa, geh doch mit mir mal in den Zirkus", bettelt der Knirps.
"Keine Zeit!"
"Aber", sagt der Knirps gedehnt, "da soll eine nackte Tante auf einem Tiger reiten."
"Na gut", meint der Vater aus dem Sessel. "Ich habe schon lange keinen Tiger mehr gesehen..."

Noch ein paar games zum Schluss

Moorhenne

Moorhenne


   Mehr tolle Online-Spiele bei playlink.de

Ein Polizist kommt in sein Zimmer und findet folgende Telefon-Gesprächsnotiz auf seinem Schreibtisch:
,Uffz Re4 ABBA=H1
Er grübelt und grübelt, was sein Kollege (dessen Handschrift erkennt er sofort) wohl gemeint haben könnte....
Nach 2 Stunden kommt der Schreiber der geheimnisvollen Botschaft zurück in das Büro und der erste fragt sofort: "Mensch Paul, was heißt denn das?!"
"Na, ist doch klar; unser Chef hat angerufen, und ich habe das genau so hingeschrieben, wie er es gesagt hat:
Komma uffs Revier abba gleich! Heinz."

 

Neueste Spiele(Games)

http://www.spielerwitwen.de/ http://www.gbase.ch/ http://www.eurogamer.de/

http://www.add-ons.de/downloads.php?spiel=halflife http://www.buffed.de/news/7783/wow-das-add-on-der-woche

Habe hier einen Link für euch, der zu weiteren Drachen-Games fürt. Wird euch bestimmt gefallen.: http://browsergames.de/s/drachen/ 

 

chinese Baby Dragon Drachengeschichten

Malvorlagen findest Du hier:

» Malvorlagen Drachen
»
Malvorlagen chinesische drachen
»
Malvorlagen Baby Drachen
»
Malvorlagen Comic Drachen
»
Malvorlagen andere Fabelwesen

[Mag ich]

Bilder von photobucket.com Literatur Quelle wikipedia.org Homepage erstellt über npage.de

jukm.org qr code drachen und andere fabelwesen

Nach oben