WILLKOMMEN AUF DER DRACHENSEITE






Gemeiner Walisischer Grünling

 gemeiner walisischer grünling, drache, Green Dragon Pictures, Images and Photos

Der Walisische Grünling harmoniert farblich gut mit den saftigen Wiesen seiner Heimat, haust jedoch im höheren Bergland, wo ein Schutzgebiet für ihn eingerichtet wurde. Trotz des Ilfracombe- Zwischenfalls bereitet diese Rasse vergleichsweise wenigen Problemen, da sie sich vor allem von Schafen ernährt und Menschen aus eigenem Antrieb meidet, sofern sie nicht gereizt wird.

Der Walisische Grünling ist an seinem überraschend melodiösen Brüllen leicht zu erkennen. Sein Feuer speit er in dünnen Strahlen. Die Augen des Walisischen Grünlings sind erdbraun mit grünen Sprenkeln. Während des Trimagischen Turniers, das auf Hogwarts stattfand, bekam es dieTeilnehmerin aus Beauxbatons mit so einem Drachen zu tun. Sie besiegte ihn, indem sie ihn mit einem Zauber in Trance versetzte. Der Drache wurde schläfrig, und es gelang ihr, das goldene Ei aus seinem Gelege zu stehlen.

  Gemeiner Walisischer Grünling Drache by TinyPic

chinese Baby Dragon Drachengeschichten

Malvorlagen findest Du hier:

» Malvorlagen Drachen
»
Malvorlagen chinesische drachen
»
Malvorlagen Baby Drachen
»
Malvorlagen Comic Drachen
»
Malvorlagen andere Fabelwesen

[Mag ich]

Bilder von photobucket.com Literatur Quelle wikipedia.org Homepage erstellt über npage.de

jukm.org qr code drachen und andere fabelwesen

Nach oben